01.05.2019

BUGA-Besuch mit Bürgermeister Diepgen

Auf Einladung des Ersten Bürgermeisters von Heilbronn Martin Diepgen besuchten die Mitglieder der Jungen Union KV Heilbronn die Bundesgartenschau.

21.04.2019

Traditionelles Osterfrühstück mit Innenminister Strobl und den Abgeordneten

Zum traditionellen JU-Osterfrühstück durfte die Junge Union Kreisverband Innenminister Thomas Strobl und die Abgeordneten begrüßen. Neben der Einstimmung auf die Karwoche stand das Gespräch und der Austausch mit den Ehrengästen im Vordergrund.

24.03.2019

Kevin Denz neuer Kreisvorsitzender der Schüler Union

Kevin Denz aus Erlenbach wurde zum neuen Vorsitzenden der Schüler Union Kreisverband Heilbronn gewählt. Er folgt damit auf Susanne Labudek, die für eine weitere Amtperiode nicht mehr kandidierte. Zu seinem Stellvertreter wurde Lucca Sinn aus Untergruppenbach gewählt. Außerdem gehören Sarah Moder als Pressereferentin und Lukas Krotki als Finanzreferent dem neuen Vorstandsteam an. Auf der Jahreshauptversammlung waren neben dem JU-Kreisvorsitzenden Markus Beil auch der Landesvorsitzende der Schüler Union Baden-Württemberg Michael Bogner sowie der stellvertretende JU-Landesvorsitzende Martin Numberger anwesend. "Unsere Motivation ist, möglichst viele Schüler dazu zu bewegen, sich politisch zu engagieren und ihnen eine Stimme zu geben" so der frisch gewählte Vorsitzende Kevin Denz abschließend.

10.03.2019

Jahreshauptversammlung der Schüler Union Kreis Heilbronn

Kevin Denz neuer Kreisvorsitzender der Schüler Union.

23.12.2018

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr hatten wir einen super Jahresabschluss bei unserer Weihnachtsfeier.